Wieso spielt mein Handy keine Musik mehr ab?

3 Antworten

Dein Handy ist im Wochenende und hat keine Lust..... Handy schon mal aus- und wieder eingeschaltet? "Nicht unterstützt" ist natürlich das falsche Format bzw. falsche Einstellungen der MP3(?). Das kann von nicht geeignete Samplerate für dein Handy (96/128/192/224/...kb/s) über Stereo/JointStereo bis konstante/variable Bitrate + Kombionation aus allem praktisch an vielen Dingen liegen. Wie liegen denn deine Lieder vor? Stelle einen Zusammenhang zwischen den Fehlermeldungen und den Formaten her.

es kann sein, dass du sie im falschen format draufgezogen, dh, schau mal in der anleitung nach,, welches format dein handy akzeptiert

ich habe auch so ein Problem. Meine Dateien wurden immer abgespielt und jetzt auf einmal spielt mein Handy diese nicht mehr ab. Ich habe ein LG gm360. Ich weiß leider auch nicht wie dieses Problem zu beheben ist. Wir brauchen dringend antworten