Handy Spielt Unbekannte Töne?
Guten Tag, mein handy spielt seit Heute immer wieder irgendeine rock musik oder ähnliches auf jedenfall laut... Also dieser ton Hält ungefähr 1 Sekunde und kommt nach circa 5 Minuten wieder... Ich habe sowas noch nie gehört... Was soll ich tuen??
3 Antworten
Möglicherweise ist eine APP im Hintergrund geöffnet die dafür verantwortlich ist, eventuell aber auch keine Rockmusik sondern das krächzen des kapputen Vibrationsbauteiles… oder, ein Virus, oder ein verstellter Klingelton für etwas, kann mir der Beschreibung in der Theorie vieles sein, ein zurücksetzen des Telefons hilft aber allemal!
Hi,
evtl. hast du z.B. Spotify im Hintergrund laufen, welche dir immer wieder dieses Lied abspielt. Das ganze kann natürlich auch ein Virus sein, da diese Art tatsächlich öfters mal vorkommt. Ich empfehle dir mal deine Browser Addons zu überprüfen und ein anderes Virenscan Programm zu nutzen.
VG Hdhdidbs
Hallöle :)
Vielleicht würdest du gehackt und jemand will dir einen Streich spielen? Hast du sowas wie eine Sicherheitsapp auf deinem Handy wo du Mal nachschauen kannst?
LG
Ja hab ich avast... Hab auch meine Handy apps durch gecheckt und das system...
Mit Sicherheit kein Virus.
Was wäre überhaupt der Sinn eines Viruses, einfach nur Musik abzuspielen? Wer sollte sich die Mühe machen eine Sicherheitslücke in einem Betriebssystem zu finden um dann einen Virus zu erstellen, der Musik im Hintergrund laufen lässt.
Keine Ahnung wo du so nen Quatsch gehört hast.