Wieso spielt heute der türkische Messi und Messias Güler nicht?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass er weder ein Messias ist und mit Messi überhaupt nicht zu vergleichen ist da er noch nichts erreicht hat, soll er nicht so ganz fit sein.

Jetzt ist aber mal gut. Er ist kein Messias, sondern ein Fußballspieler. Nicht mal Messi ist ein Messias, auch wenn irgendwelche argentinischen Dummköpfe das noch meinen.

Torontonian  23.06.2024, 07:17

Handtor vs Hand Gottes-Pressemist

Weil sie mit und ohne ihn keine Chance gegen Portugal haben und ihn schonen wollen für die Spiele, die vielleicht machbar sind.