Wieso sollte man bei so etwas lügen?

1 Antwort

Ob er lügt oder nicht weiß letztendlich nur er und kann nur er Dir sagen. Vielleicht hat er andere Dinge nur als "Erklärung" genutzt, um die Erkrankung nicht ansprechen zu "müssen". Und Du hast recht manchmal mag man nicht über Krankheiten sprechen, u.a. um andere Menschen nicht zu belasten. Alles Gute!

Jappp420
Beitragsersteller

Danke ich meine er hat viele Gründe mit mir schluss zu machen also wieso wählt er so eine story. Zudem hat man es ihm gemerkt wie ernst es ist. Er möchte sogar in Kontakt mit mir bleiben und alles für mich tun, da ich geweint habe aber wegen etwas anderem, denn er hat immer versucht auf andere Art mich loszuwerden wie zb das er behauptet er habe eine andere Freundin oder sich als schlechter Mensch darstellt usw…oder er sagt er habe jemanden geliebt und das liebe nicht gut ist und er seit 2012 nicht lieben kann. Damit ich wahrscheinlich aufhöre ihn zu lieben.

Unbewusst461  27.04.2022, 18:49
@Jappp420

Gerne! Ich weiß nicht warum Dein Freund sich so verhält, aber nachdem was Du erzählst, scheint er große Probleme zu haben, die er vielleicht erstmal angehen sollte.

Jappp420
Beitragsersteller
@Unbewusst461

Welche Probleme? Ich habe angst das er das nur sagt um mich loszuwerden aber ich mein er will den Kontakt beibehalten

Unbewusst461  27.04.2022, 18:54
@Jappp420

Seine Aussagen, dass Liebe nicht gut für ihn wäre und er nicht lieben könne könnte darauf hindeuten. Auch dass er immer wieder nach anderen Gründen "sucht", um Schluss zu machen oder sich als schlechten Menschen hinstellt.Vielleicht ist er an einem freundschaftlichen Kontakt interessiert, will oder kann aber keine Beziehung führen.

Byebye650  27.04.2022, 19:40
@Unbewusst461

als wir zusammen waren hat er mich über alles geliebt deswegen kann das nicht stimmen