Freundin von gutem Freund hat Schluss gemacht, wie helfen?

2 Antworten

Sag ihm das wenn er reden will du da bist und lass ihm aber auch seine Zeit. Vielleicht hat er Lust was zu unternehmen mit dir um sich abzulenken nicht unbedingt feiern gehen oder so sondern unternimmt einfach zu zweit oder mit einem anderen Kollegen was und lenkt ihn ab dann kommt er auf andere Gedanken und ist nicht alleine zuhause dann denkt er nur mehr darüber nach.

Ich denke er braucht einfach etwas Zeit. Sei einfach erreichbar für ihn und hör ihm zu wenn er mit dir reden will.

Herzschmerz ist etwas was sich schrecklich anfühlt. Da hilft kein Eis oder ein schickes Essen. Am besten ist es wenn man sich richtig ausweinen kann und langsam drüber steht. Das geht nicht von einer Stunde zur anderen