Wieso soll ich meine Bankverbindung angeben?

Bankverbindung ? - (Amazon, DHL-Packstation)

5 Antworten

Tatsächlich wirst Du gebeten, Deine Kreditkartendaten einzugeben. Mit der goldfarbenen Kundenkarte für die Packstation hat das nichts zu tun.

Wenn du bei Amazon eine neue Versandadresse angibst , muss du auch deine Bankverbindung erneut hinterlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ich weiß nicht, welche App das ist. Aber wenn sie von der DHL oder Post ist, wollen die vielleicht eine eigene Bankverbindung. Bei sowas würde ich immer direkt den Service der Post anrufen. Das hab ich schonmal gemacht, die sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zhuzha01
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ja das ist keine App sonder die direkte Seite von Amazon

Du sollst eine Bankverbindugn angeben, weil du eine neue Versandadresse angegeben hast.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon. Nicht, dass jemand deinen Account hackt und dutzende Sachen über deinen Account bestellt, zu sich liefern lässt und du bezahlen musst...

Vll musst du zur Legitimation an der Packstation ja die Karte einführen um an dein Paket zu kommen. Der Computer erkennt ja dann deinen Namen und die richtige Kartennummer.