Packstation?

3 Antworten

Dazu benötigst du die Benachrichtigungskarte. Keine bekommen, warte 1-2 Tage, wird evtl. mit der Briefpost zugeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit der Benachrichtigungskarte dahin gehen. Der Strichcode wird von der Packstation erkannt.

Dann gibst du noch deinen Namen ein und unterschreibst auf dem Touchpad und erhälst dein Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich reicht es auch, sich ausweisen zu können. Wenn die sehen, du bist besagte Person die an besagtem Ort wohnt, ist es kein Problem

1975Lars  27.12.2022, 12:28

Das Paket wurde in eine Packstation gebracht.