Wieso sind viele der Meinung?

Oder 17 und 30 nicht

3 Antworten

Die Schwätzer mit der Meinung kannste eh nicht für voll nehmen, die leben außerdem fern ab der Realität !

Wer macht sich den noch über Altersunterschiede groß Gedanken, pfeif drauf, und mit Moral brauch da auch einem keiner kommen... Wenn sich 2 verstehen und es für beide passt ist alles in bester ordnung, egal ob es um Beziehung oder nur Spaß geht ! Man sollte so leben wie man das möchte, was andere davon halten ist immer bedeutungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das 3 Jahre absolut kein großer Altersunterschied ist. Klar wenn es um 11 und 14 geht ist das wieder etwas anderes, aber sonst finde ich es eigentlich völlig normal.

Sind beides 3 Jahre Unterschied aber je jünger man ist, desto eher macht sich der Altersunterschied bemerkbar. Mit 15 ist man noch voll in der Pubertät und mit 18 sehen viele schon total anders aus. Auch von der Reife gibt es einen großen Unterschied.

Aber niemand wird merken, dass ein Mann 38 ist und die Frau 35. Beide Personen sind reif, haben die Pubertät schön längst hinter sich und stehen direkt im Leben. 16 und 19 ist immernoch ein großer Unterschied aber fällt weniger ins Gewicht, wenn du weißt was ich meine

lina509
Fragesteller

Warum wo ist der Unterschied bei 15 und 16