Frage an die Männer ab 45 Jahren, seid ihr neidisch auf Michael Wendler?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

5 Antworten

nein

Natürlich nicht,da es zwei sind die diese Partnerschaft eingehen, und sie ihn wohk auch möchte. Wo die Liebe hinfällt

nein

Ich persönlich finde die beiden zusammen einfach nur peinlich....

Mein Mann würde so ein kindliches Püppchen nicht haben wollen.

Aber er hat auch das Glück mit seinen 49 Jahren einen heißen, 36-jährigen, geistig gereiften Feger wie mich bekommen zu haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

ich sehe keinen Grund auf ihn neidisch zu sein. Und seine Frauen, so wie ich sie bisher gesehen habe, stellten nichts dar worauf ich neidisch wäre. Das soll die Damen nicht abwerten, ich will nur sagen das alles was ich bisher von diesem Mann gesehen und gehört habe mich in keiner Weise beeindruckt , oder mich interessiert. Wenn er glücklich ist so wie er lebt ist das gut. Ich will weder so sein noch so leben.

nein

Seine Partnerin tut mir einfach nur leid.

Neidisch auf Ihn ? Nein, wüsste auch nicht weshalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
nein

Aus zwei Gründen nicht: Zum einen haben sich er und sie gefunden, weil sie beide weniger denken können als ein Toastbrot und zum anderen ist Schönheit vergänglich.