Wieso sind so viele Südländer aggressiv?

3 Antworten

Viele "Südländer" sind Orientale mit einem muslimischen Hintergrund. Die Vermittlung des Islam ist nicht integrationsfördernd, sondern integrationsvernichtend. Zudem werden die Kinder und Jugendlichen anders sozialisiert, wie es auch Heinz Buschkowsky mal erklärte (ab 2:18):

"Es gibt in jedem Volk eine Unterschicht (...) das hat überhaupt nichts mit der Ethnie zu tun. Aber wir wissen, dass es unterschiedliche Erziehungsmuster gibt. Die Jungen werden in den muslimischen tradierten Familien erzogen zur Tapferkeit, zum Kampfesmut, zum Beschützertum und die Mädchen keusch, züchtig, gehorsam. So, und jetzt laufen diese ganzen Kämpfer durch unsere Straßen und haben nichts zu kämpfen. Die haben eine Identitätskrise."

Aggressiv in welchem Sinne?

Ich würde es nämlich eher "temperamentvoll" oder "ausdrucksstark" nennen.

Ist kulturell bedingt. Und wer damit nicht vertraut ist, verwechselt das schnell mit hoher gewaltbereitschaft.

Felix968629  05.10.2021, 22:08

Es verwechselt nicht, es beschriebt die latente Gewaltbereitschaft.

In Staaten, in denn der Staat einem kaum half, half man sich selbst. Die Sippe / der Clan übte Blutrache.

Ist genau das Gegenteil zu unserer weichgespülten Knabengeneration.

Beide Extreme finde ich nicht gut.

Keine Ahnung bin selbst auch schön zickig obwohl ich halb Japanerin bin also kp

ArturoVega  05.10.2021, 18:16

Soso...zickig also ;-)