Wieso sind seine Ohrlöcher so groß?

4 Antworten

Schwere Creolen getragen mit dünner Drahtstärke im Loch. Und vielleicht auch noch im Bett drin gelassen. Dann hat man nach Jahren solche Schlitze. Ein Effekt, den man vom Käseschneider kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Er hat wahrscheinlich zu schwere Ohrringe getragen. Und das dauerhaft.

Es gibt verschiedene Ohrringgrößen. Mit einem unterschiedlichem Durchmesser halt.

Sieht bei vielen Frauen auch so aus. Ein Hoch auf riesige, schwere Creolen in den 2000ern 😅