Wieso sind Satellitenbilder so unterschiedlich?

5 Antworten

Bild2 ist keine Satellitenaufnahme sondern wurde aus einem Flugzeug gemacht.

Weil evtl 2 verschiedene Satelliten verwendet wurden die eine unterschiedliche Kamera haben?

Das eine Bild hat eine höhere Auflösung.

Weil Hannover und Bremen nicht nach dem selben Muster von den selben Menschen zur selben Zeit bebaut wurden und werden und nicht gleich bewohnt wurden und werden.

Bremen ist nun mal shice, das kann also nicht besser aussehen. 🤔😉

Neee, das kann alleine schon daher kommen, dass die Aufnahmen unter völlig verschiedenen Bedingungen gemacht wurden.