Sollte Bremen an Niedersachen angegliedert werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Ja

Sofort. Dann könnte eine Landesregierung und jede Menge Verwaltung eingespart werden.

Wozu braucht ein so kleines Land wie Bremen eine eigene öffentliche Rundfunkanstalt. Also bitte Radio Bremen bitte gleich mit abschaffen.

Das sollten auch die anderen Stadtstaaten machen. Also Hamburg bitte zu Schleswig-Holstein und Berlin zu Brandenburg. Und eigentlich könnte das Saarland auch zu Rheinland-Pfalz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
Nein

Bremen kann so bleiben

Nein

Sollte? Es gibt keinerlei solcher Bestrebungen oder Empfehlungen.

Nein

Just for Fun oder wozu? Gibt kein Grund.

Ja und nein.