Wieso sind meine Kopfhörer so schlecht?

6 Antworten

Meiner Meinung nach Überzeugen die Apple Kopfhörer überhaupt nicht in punkto Sound.

Ich kauf mir immer diese 20€ Sennheiser Kopfhörer. Die sind deutlich besser als die 80€ Apple Kopfhörer als auch die 500€ teuren Beats Kopfhörer!

Gelee2001  12.07.2016, 12:17

Die Beats Kopfhörer sind sehr gut. Zwar teuer, aber meiner Meinung nach den Preis Wert.

DieRatSuchende1  12.07.2016, 12:16

Sennheiser ist eine der besten marken in Sachen Kopfhörer :)

Welche Apple Kopfhörer für 79 Euro hast du dir denn gekauft? Die In Ears?
Du kannst mit einem Equalizer noch viel am Sound herumschrauben.

Kaen011  12.07.2016, 13:02

Ein Equalizer ist für die feineinstellung, bei Boxen z.b. dafür gedacht lokale Unebenheiten oder gestaltung von Räumen auszugleichen.

Mit einem Equalizer kann man die Qualität von Grottig allerdings nicht auf gut kriegen.

Daran siehst du, dass du bei Apple eben nur für das Logo und das Design bezahlst. Den Klang wirst du nicht besonders verbessern können. Benutz einfach Ohrhörer, die sich gut anhören.

Kauf dir keine Apple-Kopfhörer. Meine Erfahrung: Die Earpods hören sich alle schlecht an.