Wieso sind Männer fasziniert von Autos?

12 Antworten

Sie geben ein Gefühl von Freiheit. Man kann jederzeit einfach einsteigen und innerhalb von relativ kurzer Zeit weit weg fahren..

Es ist faszinierend wie sich teilweise so ein kleines Ding sich, dich und Dinge so schnell fortbewegen kann..

Man fühlt sich in ihnen sicher. Sie sind gemütlich, bequem, warm, trocken, windstill, leise (wenn du es willst.) Man könnte im Notfall in einem wohnen..

Das herumschrauben und so daran fühle ich persönlich auch nicht so aber es ist praktisch es zu können und manchen macht es auch Spaß..

Hey,

weil es einfach Spaß macht einen schicken Wagen mit ordentlich Leistung zu fahren. Da macht sogar das teure Tanken Spaß, wenn man weiß womit man belohnt wird :)

Beste Grüße,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle sind von Autos fasziniert, das kann man nicht allgemein sagen

Ich allerdings schon. Zumindest fahre ich sehr gerne und mag es, ein schönes Auto zu haben

Bin ich nicht, es sind nicht alle faszinierend. Ich mag sie sogar garnicht XD

Warum finden Frauen Handtaschen und Schuhe so interessant?

Gibt übrigens auch Frauen die auf autos stehen...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben