Wieso sind Mädchen so Herzlos?

3 Antworten

Was genau ist jetzt das herzlose daran? Sie liebt dich einfach nicht.

Es ist sicherlich schwer jemand zu vergessen, den man liebt. Allerdings geht das Leben weiter. Du solltest dir bewusst sein, dass du noch andere kennen lernen wirst. Die richtige Person genau für dich ;)

Sei nicht traurig, dass es nicht geklappt hat :)

Mädchen sind nicht herzloser als Jungs! :-))

Wie kann man in ein Mädchen verliebt sein, das man gar nicht kennt? Es ist nur eine Schwärmerei. Die ist in deinem Alter normal und vergeht wieder. Lenke dich ab, mach Sport, unternimm etwas mit deinen Freunden. Außerdem gibt es ganz, ganz viele andere Mädchen in deinem Alter. Viel Glück!

CR7Fanboy
Beitragsersteller

1.Ich kenne sie 2. ich mache sport. Ich kenne sie seit 4 Jahren auch wenn wir privat nicht viel gemacht haben saßen wir mal in der schule zusammen und sprachen oft miteinander.

Hi hier ist kuschel! Also gaaaanz eigentlich fragt man eine lady nicht nach dem alter. Hm..... könnte es daran liegen?? ich hoffe es wird in fernerer zukunft was mit euch( auch wenn ich dir blos gesagt babe, was du falsch gemacht hast, sorri)aber trotzdem LG kuschel