wieso sind jungen und mädchentoilette getrennt?

13 Antworten

Nun die meisten sind viel zu verbissen und zu Kindisch als das sie in dieselbe Toilette gehen,.. ist i-wie Peinlich von denen (Das die meisten selbst als Erwachsene eine so geringes Geistiges alter haben) aber naja.

Und ansonsten hast du es doch schon gesagt?! Man kann doch mit keinem Mädchen (als junge, oder mit einem Jungem (als Mädchen) reden ohne das gleich wieder i-welche denken das man zusammen ist!! Und wenn man dann den/die andere zu sich einläd wird es immer ein paar Kindische Schwachköpfe geben die gleich an Sex denken...

Was meinst was diese Leute dann dazu sagen wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen aufs Klo gehen....?!

ist traurig von besagten Personen aber naja..

Kla,.. das mit im stehen Pinkeln stimmt schon, da will ich auch nicht das einer zuguckt aber dafür gibts ja schlichte Trennwände,...

das wäre doch besser wenn das zusammen wäre oder nciht?

Bitte nicht !

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das die Mädchentoilette in einer Disco immer aussieht wie ein Schweinestall...bäh

bienemaus63  22.02.2012, 16:47

ja, das frage ich mich auch.

user1545  22.02.2012, 19:37
@bienemaus63

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen

aber gesperrter - DAS musst du nun doch näher erklären... ;-)))

gesperrter2011  22.02.2012, 21:06
@user1545

Ich habe einige Jahre gemeinsam mit meinem Bruder eine Diskotek betrieben...

Plattschnacker  22.02.2012, 21:33
@gesperrter2011

Ich bin eine Frau und muß den Herren diesbezüglich leider zustimmen - Ladys sind Ferkel toilettentechnisch, alle Fürst Pückler-Farben sind vertreten in den Hinterlassenschaften.

Auf dem Flughafen gehe ich immer für Herren, da ist es leer und sauber. :))

Ich denke das ist im Interesse der Schüler, das es getrennt wurde. Ich gehe davon aus, das es einigen Jungs und vielen Mädchen unangenehm ist, wenn da auch das andere Geschlecht dabei ist. Außerdem ist es ja auch vllt. für Mädchen ein Rückzugs Ort, so wie immer zu zuzehnt da hin gehen! ^^

Also, das ist eine sehr interessante Frage aber auch eher eine unnötige. Denn ich denke, kein Kerl möchte es, wenn ein Mädchen ihn beim Pinkeln sieht :D vorallem, könnte er sich ja auch schämen falls die Größe- ... räuspert EGAL! Es geht einfach nicht, Punkt. AUS! xD

Na weil sonst die Frage beantwortet werden würde, weshalb Mädchen schon immer, zu zweit aufs Klo gehen! ;-)

Und was die Jungs so aufm Klo "treiben" ... ;-).

Das macht man mit Absicht. So bleibt immer ein gewisses "Geheimnis" zwischen den Geschlechtern stehen .. ;-)

mfg