Wieso sind JA! Produkte so billig?

8 Antworten

die produkte sind günstiger weil kaum werbung und markting gibt und dereckt von den Firmen von der Hersteller xxx produkiert wird

die sparen in erster linie an der werbung: es gibt keine bunten plakate, aufsteller und keine radio oder fernsehwerbung. bei den herstellern läuft das "so nebenbei" mit durch: erasco oder bussmann-mitarbeiter müssen zwischendurch nur mal einen stapel "JA"-etiketten in die maschinen packen.

ich denke die verpackugn macht nur einen teil aus ...ja! ist soweit ich weiss ein produkt das von rewe ist und da rewe eine sehr große kette ist wird es auch in großen mengen hergestellt und daher sind die preise dann niedriger...und wahrscheinlich sparen sie auch an zutaten oder nehmen billige produkte

opperator  18.07.2011, 22:57

sorry- aber ja -produkte sind auch bei anderen großen ketten im sortiment.-lg.

Ja Produkte sind so billig weil Rewe den Erzeuger kaum was verdienen läßt, Rewe dann noch seine Mitarbeiter finanziell ausbeutet und diese Ja Produkte zwar Bio sind aber Qualitativ um nichts und wieder nichts besser sind als normale Produkte. Und alle die dies bestreiten mögen einmal eine Blindverkostung machen. Ihr werdet euer blaues Wunder erleben.

ichaushessen  09.09.2017, 15:21

Also erstens ist  Rewe selbst der Erzeuger von JA. Das ist Rewes ganz eigene Marke. Zweitens werden Mitarbeiter generell überall ausgebeutet - das ist nun mal das Wirtschaftssystem in dem wir Sklaven leben. Und Drittens; weshalb sollten JA Produkte qualitativ besser sein als andere Produkte? Genau das ist doch ein Plus-Punkt für JA, weil es von der Qualität genau so gut ist wie andere Produkte und dabei aber im Preis günstiger ist.

Was genau soll man den bei einer Blindverkostung merken? Im Endeffekt ist es völlig egal ob du ein Produkt von JA oder einer anderen marke im Supermarkt kaufst, dort sind alle Produkte mit allen möglichen Inhaltsstoffen, Geschmakverstärker und anderes unatürliches (ungesundes) Zeug vollgestopft.

Wer qualitativ hochwertig und gesund essen möchte, muss sein eigenes Essen anbauen. Im Supermarkt ist jeder Apfel gespirtzt mit Verstärkern, oder hast du schon mal solche prallen und glänzende Äpfel auf Bäumen wachsen sehen?

Nicht nur an der Verpackung, auch an Werbung und sie kaufen in sehr großen Mengen, was den Preis drückt.