Wieso sind heutzutage fast alle Mädchen gleich gekleidet?

4 Antworten

Yepp, wird wohl so sein. Haben auch mehr oder weniger fast alle dieselbe Frisur und tragen als Teenager brav eine Zahnspange.

Ich glaube fast du hast hier eine gefunden. Ich trage was mir gefällt, oversize Hoodies, Leggins und manchmal eine Bluse. Um mich herum ziehen super viele Jeans an die im Trend sind und irgendwelche Tops die sie ständig zurechtrücken müssen. Ich trage aber eher andere Sachen und höchstens im Sommer mal etwas kürzere Shirts. Ich mache was mir Spaß macht auch wenn sich manche lächerlich darüber machen. Aber es sind nur einige die ähnlich aussehen. Es gibt so viele Unterschiede. Manche meiner Freunde tragen enge schwarze Tops mit grüner Jeans mit großen Taschen andere hellblaue Jeans und dünnen gestreiften Pulli. Die Jungs sehen sich sogar ähnlicher als die Mädchen laut meiner Meinung.

Ich finde eher dass es bei Typen so ist, keine Ahnung ob du mal darüber nach gedacht hast.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Bei den meisten Stadt Typen die Assis sind. Aber die meisten die ich sehe sind oft komplett verschieden

also das stimmt nicht ... war im Mittelalter evtl. so. Alle mit dunkelgrauen Säcken ... aber heute doch nicht :-)