Sennheiser Mommentum 3 Wirreles linker kopfhörer blinkt?

2 Antworten

Das ist mir auch mal passiert. Bei mir war es damals so, dass ich sie ausgeschaltet habe und sie etwas später dann wieder funktioniert haben. Allerdings weiß ich eben nicht, welche Kopfhörer du hast und ob es schon länger so ist, dass sie sich nicht mehr verbinden. Warte ma besten einfach mal. Aber keine Garantie, das ist nur eine Vermutung. Ich hoffe, ich kann trotzdem weiterhelfen.

LG ESCSuchti10

Hallo das kommt zwar spät aber ich habe eine Lösung. Nimm die Kopfhörer im aufgeladenen Zustand aus der Ladebox. Setze die Kopfhörer im in die Ladebox. Gleich danach hältst du für mindestens 30 Sekunden die Touchfelder der Kopfhörer in der Ladebox gedrückt. Deine Kopfhörer koppeln neu miteinander und sind auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.