Wieso sind die Häuser in den USA wie aus Pappe und Brot?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Häuser aus Pappe und Brot (USA) 89%
Häuser aus Schlamm (Asien usw) 11%
Häuser aus Stein (wie in Europa) 0%

4 Antworten

Häuser aus Pappe und Brot (USA)

Deutlich billiger, man lebt da normalerweise nicht sein Leben lang..

Wird finanziert und dann umfinsnziert wenn man woandershin zieht.

Und nur bei schweren Stürmen geht das kaputt.

Und ist auch genau so schnell wieder aufgestellt...

Und gibts auch hier bei uns:

https://www.haus.de/bauen/amerikanische-haeuser-wohnen-wie-den-usa-26477

Von wegen das unwissende "Brot und Pappe"

Es möchten viele ein Haus haben, weil man es eben hat. Genau wie ein kleines Boot. Das ist dann eben preiswert und meist aus Holz. Mit Pappe und Brot hat das nichts zu tun. Das ist despektierlich.

MMn ist das typisch für die USA! Vieles gibt es deutlich billiger, aber damit auch schrottiger als in D, oder Europa. Möchte man eine ähnliche Qualität haben, wird es wieder deutlich teurer, weil der Bedarf dafür zu gering ist.

Häuser aus Pappe und Brot (USA)

Sind schneller zu bsun und billiger.

Heißt nicht das alle so sind aber solche riesigen künstlichen aiedlungen sind so konstruiert das es quasi wegwerfhäuser sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸