Warum ist das so dünn?

3 Antworten

Es braucht nur drei dünne Drähte, um Stereoton zu übertragen, also kann man das Kabel mit Schutzschirm auch schön dünn machen. Ist es denn ein Original-Apple-Adapter oder ein günstigeres Teil?

Ich geb denen immer die Postleitzahl der Gebühreneinzugszentrale: 50829 damit sie ihre blöden Datenbanken damit füttern.

Marcel7314
Beitragsersteller

Ist ein Original Apple Adapter für 9,99

Die PLZ wird ab und zu aus statistischen Gründen abgefragt, damit die wissen woher so ihre Kunden kommen. Du musst ihnen diese aber nicht verraten.

Das Kabel ist so dünn, weil es nicht dicker sein muss und flexibel sein soll. Kabelbruck bei den Dingern hatte ich persönlich noch nicht.

wieso fragte mich die Frau an der Kasse nach der Postleitzahl?

Die ermitteln, woher ihr Kundenstamm so kommt.

Und wieso ist das Kabel gefühlt Hauch dünn??!

Sieht nach dem üblichen Kabeldurchmesser aus, wie ihn auch Ladekabel haben.