Wieso sind auf Fernsehzeitschriften immer nur Frauen abgebildet?
Ich meine ist ja klar, dass das den Männern gefällt. Aber ist das nicht irgendwie unfair gegenüber der Frauen, die auch mal ihre Freude an Fernsehzeitschriften haben wollen? ;D
8 Antworten
Ich glaube es ist ganz einfach praktischer mit Frauen Geld zu verdienen, da sie Körperteile haben, die man wunderbar zur Schau stellen kann, bspw. Brüste, lange, "farbige" Haare (90% der Männer haben entweder schwarz oder braun), rote Lippen, lange Wimpern etc etc.
Als Mann kann man eigentlich nur mit einem muskulösen Oberkörper sexy wirken, oder? Hmm, ziemlich fies das Ganze...sowohl für uns, als auch für euch, wenn man mal überlegt....
Kling ... Geschäftsidee :)
Denke es ist tatsächlich eher so das es leichter ist die Aufmerksamkeit von uns Männern auf so ne Zeitung zu lenken als es bei einer Frau wäre :)
Allerdings sehe ich da kein so großes Problem, wenn du dir nen hübschen Mann ansehen willst findest im Internet sicher ein paar Fotos :)
Auf den Titelseiten der Hörzu sind auch oftmals Landschaftsbilder, Tierbilder oder Kinder(besonders an Ostern/Weihnachten oder Muttertag)
Zu manchen Themen auch Fotos von Wasser oder Obst/Gemüse oder Gärten.
ich glaub einfach weil die leute denken , dass die männer doch mehr zeit vor dem Fernsehen verbringen als frauen:)) und um sich ihnen anzupassen und ihre Aufmerksamkeit zu erregen sind immer frauen auf fernsehzeitschriften abgebildet ;)))
populismus ... sind wohl auch eher männer die dschungelcamp gucken :D
das zweite war ein witz :D