Cap nach Waschen eingefallen

2 Antworten

Cap anfeuchten oder komplett nass machen etwas ausdrücken und einen Luftballon darin aufblasen, nach dem trocknen Ballon platzen lassen und die Cap hat ihre Form behalten, Sprühstärke habe ich bisher noch nie gebraucht, funktioniert super mit dem Luftballon die bekommt man schon für 1€ 8Stk. Aber kommt billiger als eine neue Cap zu kaufen die meist zwischen 30€-40€ kosten!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Sprühstärke, und mach die auf die Innenseite der Mütze. Dann stülpe die Mütze über einen aufgeblasenen Luftballon (der soll nur gerade so die Mütze ausfüllen) und lass das ganze so trocknen. Dann passt es wieder.

SebastianWarda
Beitragsersteller

Danke!!! Ich werde es sofort versuchen! :)

Janco  04.08.2019, 10:26

Hallo, Was ist sprühstarke.. Ich habe dasselbe Problem.