New era cap dellen?
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen eine new era cap gekauft, immer wenn ich sie rückwärts aufsetzen will, kommen diese Dellen da drinnen was nicht mehr so gut aussieht. Die cap sitzt auch nicht ganz auf dem Kopf, wenn ich sie ganz runter ziehe das sie meinen Kopf berührt liegt die cap stark auf den Ohren auf. Weiß jemand eine lösung? Hier bilder von den dellen und von der Cap wie sie eigentlich aussehen sollte:
2 Antworten
Hat meine tatsächlich auch, wenn du die cap aufhast dann sollten die „Dellen“ einigermaßen verschwunden sein. Jedoch kann es auch sein, dass die cap dir einfach zu klein ist.
Was wäre, wenn Du sie einfach richtig herumtragen würdest? Besteht dann das Problem noch?
Wahrscheinlich werden die das nicht berücksichtigt haben… Meine Idee wäre, irgendein Polster unter der Cap zu tragen. Eine zufriedenstellende Lösung dürfte das jedoch nicht darstellen.
Bei richtig herum also mit dem Schirm nach vorne ist das Problem nicht weil an der vorder Seite Unter der cap sozusagen ein Dickerer stoff ist der hinten nicht ist, ich mag die caps halt gerne rückwärts deswegen die frage