Kann man einen Kleidungsstück das man im Ladengeschäft kaufte umtauschen, auch wenn es rabattierte Ware war?

2 Antworten

ich hatte mir eine Cap gekauft
weil sie doch zu groß ausfällt für meinen Kopf

Du warst im Laden und kaufst etwas, ohne es anzuprobieren? Geile Sache!

Du wartest dann noch 30 Tage um es zurückzugeben?

Das wird ja immer besser!

Aber zu Deiner Frage: in den allermeisten Fällen ist rabattierte Ware vom Umtausch oder einer Rückgabe ausgeschlossen, auch wenn ein Mangel vorliegt!

Das wäre Kulanz. Umtauschen muss das Geschäft nichts, egal ob rabattiert oder nicht. Frag freundlich nach, ohne Forderung. Dann klappt's vielleicht!