Wieso sieht man nie oder sehr sehr selten einen Ostasiaten Scheiße bauen?

11 Antworten

Alles eine Frage der Wahrnehmung. Anfang der 90er Jahre gab es massiven Fremdenhass gegen Asiaten, vor allem Vietnamesen. Stichwort Rostock-Lichtenhagen. Denen wurde auch alles mögliche an kriminellen Eigenschaften unterstellt und mit Sicherheit hatten deswegen auch einige Leute ein "Unwohlsein" in deren Nähe.

Es liegt am kulturellen Hintergrund sowie am höheren Durchschnitts-IQ:

Bild zum Beitrag

Bitte draufklicken.

Quelle: https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

 - (Psychologie, Leben, Psyche)

RechtsSozial  28.08.2024, 23:39

IQ würde ich nicht mit Verhalten gleichsetzen.

Die Nazi Größen waren Hochbegabt.

touchytt  29.08.2024, 18:14
@Norbert981

Darum ging es mir auch gar nicht, sondern darum, weil sie auch wenig „Chaos“ treiben und ihr IQ nach dem westlichen Standard niedriger ist als viele afrikanische Nationen.

Warum sollten wir uns wundern, statt einfach froh zu sein, das es so ist, wie es ist.

Mal daran gedacht, dass die meisten mit Visum hier sind, eine Arbeitsbetechtigung haben und nicht irgendwo auf nem Feld in Containern isoliert werden?