Welche Farbe sieht man, wenn man die Augen geschlossen hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei sonnenlich rot nachts schwarz manchmal mit weissen punkten die kleiner werden und langsam vergehen ... manchmal sogar ganze filme :O

Kommt auf die Lichtverhältnisse an. Meist ein rötlicher Ton.

bei mir wird es dunkelrot, wenn ich in mittleres lich schaue, und orange wenn ich ins helle Licht schaue.

Schwarz ist keine Farbe! Rot bis hellrot...

HubertusKW  26.06.2010, 20:05

und wieso hat ein Drucker schwarze Tinte? Also muß es doch eine Farbe sein.

Ich sehe schwarz-braun, außer wenn mir die Sonne oder sonst ein helles Licht voll ins Gesicht scheint, dann dunkel- bis mittelrot.