Wieso sieht das Mädchen von der Dr. Oetker Werbung 2009 genauso aus, wie jetzt 2011?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht wurden die beiden spots zur gleichen zeit gedreht und mit 2 jahren verzögerung ausgestrahlt

Der Spot mit dem Mädchen ist schon uralt. Weit vor 2009 sogar. Muss so Anfang der 2000er gewesen sein. Ich denke einfach, dass die neuen Produkte reingeschnitten sind. Denn die Szenen mit dem Mädchen sind jedes Jahr gleich :)

bildbearbeitung antiwachstumpillen XD usw..

Die Lütte heißt Paula & ist mittlerweile 18 Jahre alt. Die hat mit meinem Sohn gemodelt. Die waren im Ottokatalog. Die Aufnahmen mit ihr sind aus 2003 und werden immer mit neuen Dr. Oetker- Produkten zusammengeschnitten. Schöne Werbewelt!!!!

askbenli  11.07.2017, 23:37

wie heisst sie mit nachnamen?

Witzig. Auf sowas achtest du? Ich würde mir niemals die Leute in der Werbung genauer anschauen geschweige denn sie jemals wiedererkennen =D

jayjayman  18.10.2011, 00:19

ich finde werbung lustig wie diese möbelwerbung mit diesem horstschlemmerschauspieler ich finde sie lustig naja dr oetkler is was anderes aba egal