in einem backrezept steht 1 pck finesse dr oetker und 1 gestr. tl dr oetker backin - ersatz gesucht

10 Antworten

Backin ist Backpulver, da geht jedes. Finesse ist geriebene Orangen oder Zitronenschale. Hersteller auch egal.

Backin ist Backpulver. Statt Finesse kannst Du auch das entsprechende Backaroma (Zitrone z. B. ) nehmen, in den kleinen Fläschchen, egal, welcher Hersteller. Oder Zitronenschale selber abreiben.

backin ist nur der name für bckpulver, man kann stattdessen auch einen el rum nehmen wenn du gar kein packpulver zu hause hast und das finesse ist nur ein geschmacksaroma, was du weg lassen kannst oder wenns zb zitrone ist kannst du einfach die schale der zitrone abreiben mit einem feinen küchen schaber

Backin ist Backpulver. Gibt es ja von zig Firmen. Finesse ist entweder Zitrone-oder Orangenschalenaroma in Pulverform. Eine nicht gespritzte Zitrone oder Orange nehmen und die Schale abreiben.

Finesse ist ein Orangenaroma, da kannst Du ruhig ein anderes nehmen oder abgeriebene Schale von Bio-Orangen

statt Backin kannst Du Backpulver jeder anderen Firma nehmen