Wieso setzt sich mein Concealer ab?

3 Antworten

Versuch mal den Concealer nicht direkt unter das Auge auf zu tragen sondern etwas weiter unten und dann nur nach oben hin verblenden und benutz dann mal die baking Methode. Nimm loses Puder (kann dir das Luxury Powder von ben nye sehr empfehlen) und Trag es richtig dick auf die Partien in deinem Gesicht wo du den concealer auf getragen hast und lass es 5-10 Minuten einwirken danach setzt sich bestimmt nichts mehr ab
Und sette dein concealer am besten sofort nach dem auftragen bevor er sich bereits abgesetzt hat

Also ich habe gehört je fester der Concealer ist, umso mehr setzt er sich ab. Hast du es mit flüssigem probiert? Ist es da auch so?

jennywonfer
Beitragsersteller

Ich habe 4 flüssige probiert und 1 festen...

Tupfe nach dem flüssigen concealer etwas loses Puder (am besten weisses) drüber das hat bei mir geholfen

jennywonfer
Beitragsersteller

Ich habe das Compakt powder von essence