Feuchtigkeitscreme anstatt Primer?

4 Antworten

Lass doch einfach ganz weg. Wenn du eh schon ölige Haut hast und dir nochmal Fett als Unterlage draufschmierst, wird das nicht so lange halten bzw. sich gut anfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  07.09.2019, 20:39

Ich will aber ne Foundation tragen & frage daher nach Tipps!

Hey

ich denke das kommt auf deine Haut an bei trockener Haut geht das bestimmt ist vielleicht sogar besser als ein primer. Probier es aus mach deine Erfahrung eigentlich geht es habe das auch eine Zeit gemacht nur ist die Creme halt sehr dick. Was du auf gar keinen Fall machen darfst ist dieses gehypte Aftershave von Nivea benutzen was Kylie jenner damals benutzt hat das ist super schädlich für die Haut es reitet und verstopft die Poren bitte wirklich nicht benutzen es heißt nicht umsonst Aftershave nicht Pflege Creme oder Primer.

ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen LG 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missviolette  07.09.2019, 20:38

Wenn diese benutzt nur eine dünne Schicht

Ich benutze die selbst. Würde es aber nicht als primer nutzen

kenne mich da nicht so gut aus aber,schon gar nicht diese creme.
da drinne ist alkohol enthalten was für deine haut schon gar erst recht schlecht ist,da es nur deine haut zerstört und austrocknet.
kauf dir einfach ein neuen primer oder benutze den nivea men aftershave,guck mal youtube.