Wieso seit ihr noch wach?

12 Antworten

Ich war mit dem Hund draußen. Da es am Tag heiß ist, verlagern wir das auf die Nacht. Ich werde aber gleich etwas schlafen da ich Tag und Nacht wach sein muss. Nutze seine Ruhephase auch für mich.

Dachgeschosswohnung, Hitze und der Wunsch schlafen zu wollen beißt sich leider etwas. Fühle mich gerade wie das Würstchen im Kwik e Mart, welches unentwegt in der Hitze auf der Stelle dreht.

KryterFotos  11.07.2023, 01:47

Achso, was ich mache. Ich liege im Bett, versuche jedes kleine kühle Lüftchen einzufangen um etwas Abkühlung zu bekommen und schaue in der Weltgeschichte rum. 🤣

wieso sei[d] ihr noch wach und was macht ihr

Ich hatte bis eben Nachtschicht und beruflich mache ich bei Bahnbaustellen betreffende Bereiche der Oberleitung aus und hänge zum Schutz der Arbeiter vor Induktionsströmen Erdungskabel ein

Ich bin im Nachtdienst auf eine Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Deshalb bin ich wach.Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Es sind Ferien und es ist sooo warm. Sitze gerade auf der Terrasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung