Wieso seid ihr wach?

9 Antworten

Bei mir ist es ja eine unterschiedliche Sache, warum ich an dieser Uhrzeit wach bin. :) Selbst wohne ich auf den Philippinen, bei denen es jetzt, bzw. das Moment der Verfassung dieser Antwort, 11:44 Uhr ist, weswegen ich zurzeit kaum, gute Fragen auf meiner Startseite sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

um die Uhrzeit wann die Frage gestellt wurde Schlaf ich immer 🤷‍♀️

Bin aufgeweckt worden. Mein lebendiger Wecker war wohl der Meinung,das ich aufstehen sollte.

Hi. Weil es jetzt gerade 12:19 ist und das Mittagessen auf mich wartet. Bin schon seit 3std wach.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe schmerzen und kann nicht schlafen👍aber habe eh schon paar Stunden vorher

zuuvcoime
Beitragsersteller

Wovon Schmerzen?

LenaK503  30.07.2023, 04:19
@zuuvcoime

Von so einer Wunde die brennt. Die lässt mich nicht einschlafen😅aber ist eh nicht so schlimm