Warum seid ihr wach?

10 Antworten

Das passiert mir immer, wenn ich nicht schlafe. Angeblich gibt's da nen Zusammenhang.

cimenic
Fragesteller

Was für einen Zusammenhang?

Weil ich mir wie jeden Abend um 1:30 Big Bang Theory ansehe. Morgen muss ich eigentlich früh in die Bib, aber mein Schlafrhytmus ist fürn Arsch

cimenic
Fragesteller

Bib?

Weil ich selber entscheiden kann wann ich schlafen gehe.

Weil ich heute viel zu tun hatte. Jetzt gönne ich mir ein bisschen Freizeit.

cimenic
Fragesteller

Was hattest du zu tun?

cimenic
Fragesteller
@Justadude2

Und als was willst du nach dem Studium arbeiten?

Justadude2  04.05.2024, 01:49
@cimenic

Ds gibt es verschiedene Orte, wo ich arbeiten könnte. Zum Beispiel Versicherungen, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Beratungs- oder IT-Unternehmen, und solche Sachen. Wo immer du mithilfe mathematscher Methoden zu Lösungen kommen willst.

weil es Wochenende ist

cimenic
Fragesteller

Wo?