Wieso seid ihr hier alle so lieb und zügig am Antworten?

8 Antworten

Ich weiß es selber nicht wirklich. Es macht mir Spaß und ich helfe anderen (hoffentlich). Also für beide gut.. Und das ist schön.

Mir ist langweilig, möchte nicht schlafen, wissen teilen macht spaß

Die Langeweile.
In solchen Dingen ist sie sehr effektiv. Angesehen davon erfährt man hier immer wieder neues und hat die Hoffnung, hier irgendwann eine Frage zu entdecken, die man auch gerne beantwortet.

Ich hatte selber wieder eine Frage auf die ich antworten bekommen wollte.

Meistens bleib ich dann um auch anderen zu helfen so weit es geht.

Man kann nie jemanden für immer Motivieren aber meistens reicht es auch aus wenn die Person für heute den Mut nicht verliert.

Kleine Gesten bereichern das Leben und ja ich weiß nicht jeder ist hier um Gutes zu tun.

Uwefragt2024
Beitragsersteller

ich mag deine Einstellung 🤝🏼

Langweile & Zeitvertrieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung