Aufgeladenen Haare und platt, was dagegen tun?

3 Antworten

Hatte ich auch manchmal, ich habe auf Youtube mal einen Tipp gefunden: Einfach mit einem Feuchttuch/Abschminktuch, ist eigentlich egal, über die Haare streichen. Sollte besser werden, viel Glück! :)

Also ich habe eine bürste von braun die ist gegen elektrisierende haare weil sie irgendwie ionen frei setzt oder so (informiere dich besser nochmal im internet)

Sprühe einfach etwas haarspray auf deine haare, dann sollten sie sich nicht mehr aufladen ;)