Wieso sehen diese Hähnchenflügel so komisch aus?

3 Antworten

Gefährlich.
Vor allem wenn es Hähnchen oder Fisch betrifft.

LalaBlabla545
Beitragsersteller

Ich weiß das eben nicht, habe sowas noch nie gesehen an Hähnchenfleisch. Deshalb frage ich. Könnten Sie das bitte etwas genauer begründen? Wieso gefährlich / also was ist das denn?

Gefrierbrand. Mindert die Qualität, kann man aber durchaus noch essen.

Silo123  06.07.2024, 06:42

Dem ist nichts hinzuzufügen

LalaBlabla545
Beitragsersteller

Okay danke. Ist es für Gefrierbrand so üblich, dass man die Stellen abreiben kann?

Hallo,

das ist Gefrierbrand. Dieser bleibt auch beim aufgetauten Produkt bestehen. Kannst du wegschneiden und gut ist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

LalaBlabla545
Beitragsersteller

Hallo, vielen lieben Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort! Dir als Lebensmitteltechnologe vertrauen wir einfach mal. :-)