Wieso sehen Armenier und Griechen durchschnittlich anderes aus?

3 Antworten

Die sehen nicht gleich aus weil die auch nichts miteinander zu tun haben! Wenn man mal ein wenig zurückblickt in die Geschichte haben die immer krieg gefürt! Irgendwann sind halt die Russen zur hilfe gekommen den früher war das ja so das sich das Osmanische reich weit über Griechenland Jogoslavien Bulgarien usw erstreckte! Dann kam Russland gab denen Waffen usw und schon haben sie das osmanische reich so weit zurückgedrängt bis sie nur noch das waren was die heutige Türkei ist! Ich finde Grichen sehen eher aus wie Russen... Da auch Grichen rech weiß sind nicht so dunkel wie Türken... Mfg. Manuel

hamster1236
Beitragsersteller

Die Armenier unterscheiden sich aber auch von den Türken, die ähneln denen viel mehr als den Griechen aber trotzdem sonst könnte ich mir nicht erklären wieso einige einfach so Armenier erkennen können (meistens jedezeit)

Weil sie aus unterschiedlichen Ländern kommen. Da ist das ganz normal. Musst dir keine Sorgen machen, alles gut. Falls du Angst hast, dass du adoptiert worden bist oder sowas.

die Mischung machts ... ;-))

hamster1236
Beitragsersteller

gewaltiger Unterschied wenn du mich fragst XD was für ne Mischung denn?

pPeter1958xxx  01.08.2015, 08:49
@hamster1236

wenn in Trier am Tag 200 Flüchtlinge einwandern , meist männlich und attraktiv, was denkst du ist das Ergebnis ? Denk mal alleine ... ;-))