Wieso sehen amerikanische Teenager im Vergleich zu unseren deutschen im gleichen Alter bereits so viel reifer aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil sie früher ihren Führerschein machen etc und dadurch früher Verantwortung übernehmen müssen. Nur weil man reif aussieht heißt das aber noch lange nicht, dass man reif ist ;)

Also ich war ein jahr in den usa und vom verhalten her sind die da eher viel unreifer, so war mein Eindruck.

Äußerlich orientieren die sich halt sehr stark an irgendwelchen stars, schminken sich sehr früh und tragen einfach immer stylische klamotten.

Auf mich wirkten sie dadurch aber eher unreifer, weil sie kaum eine eigene Persönlichkeit hatten und eher ungekonnt Vorbildern nacheiferten :D

Also sie versuchen reifer zu wirken, erreichen aber meist das gegenteil. Höchstens die Latinas etc. haben oft schon früh eine weibliche figur und legen viel wert auf ihr aussehen usw.

Also, ich lebe seit 10 Jahren in der San Francisco Bay Area und bin hier viel rumgekommen und kann dir sagen dass Amerikaner, egal ob asiatischer oder mexikanischer oder europaeischer Herkunft alle viel selbstbewusster sind als wir Deutsche. Die haben eine total natuerliches Selbstbewusstsein, als waeren sie damit geboren worden, sind eigentlich auch im Grossteil Angeber oder soll ich sagen neigen dazu laut und spektakulaer zu sein-Schuechterheit wie man sie aus Deutschland kennt, gibt es hier nicht!

Zischelmann  03.02.2019, 22:39

Ich denke aber das er auch in den USA schüchterne Teenager gibt;besonders solche die aus streng konservativ religiösen Familien stammen..Gerade in den USA so sah ich Berichte auf You Tube gibt es viele Suizide von Jugendlichen..(Oftmals auch wegen Homosexualität)

Allgemein amerikanische Mädels sind meist hübscher als Deutsche oder Menschen die in Deutschland leben !!!

USA hat eben alles Latinas, Blonde, Brunette, Ebony etc.

IN USA sind Mädels auch viel offener bei Thema xxx und auch allgemein Beziehung.

Dennoch Gesetze in USA sind strenger und auch das jeder eine Waffe hat bleibt dann doch bei mir die entscheidung in Deutschland zu leben hehe.

Mir ist damals aufgefallen, dass die Mädchen von klein auf an zum süß, hübsch und wundervoll sein erzogen! Sie wirken oftmals affektiert und unecht. Ich als Deutsche kam mit den Männern besser zurecht als mit den Frauen. Die fanden ins deutschen Mädchen weitaus unkomplizierter. Was hier bereits erwähnt wurde, dass die jungen Mädchen offener und weniger verklemmt seien wenn es um Sex gwht stimmt auch. Wird aber wohl auch daran liegen, dass sie von klein auf beigebracht bekommen gefallen zu müssen....für andere Leute als hübsch, lieb, toll usw zu sein. Später geht es dann um die Männer! Die sollen sie dann toll, sexy und geil finden. Ob sie selber bereit sind für sexuelle Dinge ist egal....zur Not setzen die ihre Maske auf und tun als ob.