Ich bin 15 und noch sehr kindisch. Wie kann ich reifer wirken?

17 Antworten

Ich bin 17 und schaue ebenso Spongebob und son Mist an :D lachen tu ich auch sehr gerne.. Es liegt eben an deiner Persönlichkeit dass du so bist und dass deine Freunde in deinem Alter rauchen, Alk trinken etc. ist echt lächerlich ! Sowas gehört sich nicht in dem Alter ich finde bleib sowie du bist und man sollte dich auch so respektieren !

likeasupermenx3  04.12.2012, 20:12

echt mal.! spongebob ist voll gail.! :D

Verstell dich doch nicht so. Immerhin bist du erst 15. Mit zunehmendem Alter wird das Leben generell viel ernster. So schön ist das nicht und erwachsener wird man dadurch auch nicht, nur, weil man sich selbst so hinbiegt, wie einen andere haben wollen. Sei so wie du bist und fertig. Das ist gut so, glaub mir. :)

Ach lass doch die anderen erzählen. Nur weil die sich schminken, rauchen, trinken und Beziehungen haben, sind sie doch nicht reifer. Sich so zu verhalten wie du es tust, ist wesentlich reifer als mit der Meute mithalten zu wollen. In 20 Jahre beneiden dich alle, weil du es anders gemacht hast als sie und wirst gerne um Rat gefragt.

Gruß Nino

Da bist du nicht die einzigste! Ich bin auch 15,gucke zwar kein Spongebob,aber ich schminke mich auch nicht,hatte noch keine Beziehung (habe noch nicht einmal interesse an einer Beziehung),ich rauche und trinke nicht. Ich bin einfach ein stink normales Mädchen,wie es in unserem Alter eigentlich auch normal ist... Ich brauche mit 15 noch keine 50 EX Freunde. Sag ihnen einfach dass du das alles noch nicht brauchst. Und wenn die dich so nicht akzeptieren sind es auch keine richtigen Freunde!

Mein Rat: verstell dich lieber nicht! Freunde mögen einen so, wie man ist Du wirst mit der Zeit auch erwachsener werden! Die anderen sind eben reifer als du! Na und? Aber wenn Du reifer wirken willst, dann benimm dich vorallem reif! Und schminken vielleicht! LG, hasiilein2000 P.S. Vielleicht bist du für deine Freundinnen auch einfach die, mit der man lachen kann (wegen dem ganzen lachen)