Wieso sehe ich aus als ob ich 80 kg wiege?

8 Antworten

Wirklich schlank sin 61 kg nicht aber mehr als in Ordnung. Du hast grundsätzlich eine schöne, weibliche Figur mit einem sehr guten Verhältnis von Taille zu Hüfte; allenfalls Deine Oberschenkel sind etwas zu dick.

Insgesamt darfst Du zufrieden sein. Davon, dass Du nach mehr kg als Du hast aussiehst, kann nicht die Rede sein.

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 19:01

Doch BMI sagt Normalgewicht.

Zufrieden weit entfernt. Will wieder süße 55

Bilde ich mir das ein oder sehe ich wirklich extrem schrecklich aus?

Du siehst überhaupt nicht schrecklich aus und hast einen tollen Körper, aber das wird dir nichts bringen, wenn ich dir das sage. Du musst ja zufrieden sein.

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 18:55

Doch das hilft mir ein kleines bisschen. Ich will abnehmen aber dieses denken setzt mich unter Druck.

Zu hören dass es nicht sooo krass ist, hilft mir ruhig zu bleiben

Ja, du bildest es dir ein. Nein, du siehst nicht schrecklich aus. Ich hoffe und wünsche dir, dass du deine Essstörung überwinden kannst!

Du hast eine normal-schlanke Figur und wirklich nur leichte Ansätze, am Unterkörper etwas auszuladen, während dein Oberkörper normal-schlank ist. Die 80 Kilo, die du siehst, sehe ich überhaupt nicht. Ich sehe exakt 61 Kilo und keinen Gramm mehr.

Ich mag, was ich sehe.

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 18:58

Ehrlich? 😭 Warum sehe ich mich denn so heftig kritisch

isilang  28.06.2024, 19:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Wir betrachten uns meistens ungnädiger...

Du brauchst dir NULL Gedanken zu machen, wirklich nicht. Der Bikini steht dir übrigens toll.

.

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 19:14
@isilang

Danke,lieb von dir

Ich fand den Bikini ganz schrecklich 😭

Hey! Du siehst keinesfalls nach 80 kg aus! Du hast eine schöne schlanke Figur mit tollen Kurven und Proportionen (schöne Oberweite, schlanke Taille, schöner Hüft-/Po- Bereich). Ich denke, du nimmst dich selbst falsch wahr. Du siehst wirklich gut aus😇

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung