Wieso schwingen so viele Leute gleich die Nazi-Keule?

27 Antworten

Soweit dann auch in Serbien leben zu wollen, geht deine Liebe und die deiner Familie dann wohl doch nicht...?

Liebst du auch die serbischen kriegsverbrechen während des Bürgerkriegs in den 90er Jahren? Die systematische Vergewaltigung von Fauen in Kroatien, dem Kosvo und Bosnien durch serbische Soldaten und Milizionäre?

Und wie kommst du auf die Idee, von der Äußerung einer Klassenkameradin auf die Einstellung aller Deutscher zu schließen? Meinst du etwa auch wegen Mladic seien alle Serben automatisch Kriegsverbrecher?

Gerade ihr Jugoslawen habt deprimierenderweise am Endes des letzten Jahrhunderts der Welt doch besonders deutlich vor Augen geführt, welch ein nichtsnutziges Gefühl Nationalstolz ist und das daraus nichts Gutes erwächst sondern nur dreckige Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

FunkyShit
Beitragsersteller

Ich bin ja nun mal auch zur Hälfte deutsch.. Meine Mutter und mein Vater haben sich als ich noch klein war scheiden lassen und mein Vater lebt seit dem wieder in Serbien mit meiner Schwester. Das gleiche könnte man mich ja auch fragen, wenn ich in Serbien leben würde und sage ich liebe Deutschland. Außerdem hab ich das nicht nur auf die Äußerung dieser einen Klassenkameradin bezogen, das habe ich generell schon sehr oft mitbekommen. Das Krieg und insbesondere die Jugo-Kriege eine dreckige Sache waren leugne ich auch gar nicht.. Russen die sich schämen habe ich zum Beispiel aber auch noch nicht getroffen.

Dieses arme Land leidet einfach an einem absoluten Hitlerkomplex. Für das was damals passiert ist können wir schon lange nix mehr, aber manche denken halt das wir irgendwem noch irgendwas schuldig sind! Lächerlich

Eine durchaus interessante, zeitgemäße Frage ...

Nicht jeder, der eine andere Meinung vertritt ist gleich ein N az i.

Warum sollte man schlechtes Benehmen beispielsweise gut heißen, wenn man es noch nie mochte ... ich mag es nicht und mir ist dabei egal, ober der sich schlecht benehmende alt, jung, dick, dünn, christlich, buddhistisch, jüdisch, muslimisch etcpp ist - Fakt ist: ich werde schlechtes Benehmen immer bemängeln. Wo ist hier Rassismus im Spiel? Nur weil es sich bei dem Gegenüber zufällig um einen Araber oder Bosnier handelt? Einen Oberbayern, Schweden, Schweizer etcpp. hätte ich ebenso zurecht gewiesen.

So what?

Ich denke , mit dem Satz: behandle alle Menschen gleich ist man weitaus besser bedient.

IMPRGNTR  19.05.2018, 10:43

man kann das wort Nazi hier ganz normal schreiben..das wird nicht zensiert...du musst also nicht N a z i draus machen

Heutzutage bist du schon ein Nazi wenn du sagst du bist deutsch, auch wenn du dich gegen die absolut gescheiterte Flüchtlingspolitik sachlich äußerst, NAZI! Komplett unnötig.

Ich verurteile diese heutige Nazi Beschimpfungen. Denn es wird auf die Hitlerzeit gezielt. Diese Nazis sind sehr alt und die meisten altersbedingt verstorben. Damals gab es die Pflicht in dieser Hitler Armee zu dienen, ansonsten wurden sie bei Verweigerung erschossen. Es wurden die bekannten schlimmen Eroberungskriege durchgeführt und die Judenvernichtungen.

Die AfD und Patrioten kann man und darf man nicht gleich setzen mit den damaligen Nationalisten. So was ist Diskriminierend und undemokratisch.

Sie haben keine Eroberungskriege vor und wollen auch keine Menschen vernichten. Sie wollen ihre Heimatland vor Überfremdung von Masseneinwanderung aus Afrika schützen. Denn neben den Kriegsflüchtlingen vermischen sich auch massenweise Wirtschaftseinwanderer . Wenn man bedenkt, in 20 Jahren sieht dann Deutschland durch die hohe afrikanische Geburtenzahlen verfremdet aus. Parallelgesellschaften wären zu vermuten, wenn Integration nicht gelingt.

Kriminalität und Drogen sind jetzt schon ein Problem . Die Sozialgelder erhöhen sich. Noch ist es durch die gute Wirtschaftslage zu verkraften . Doch wie ist die Situation , wenn die Wirtschaft schlapp macht.

All diese Zukunftssituation beschäftigt die AfD. Die machen sich Sorgen um unser Land.

Die Alt-Parteien sehen munter und fröhlich durch die rosa Brille und damit leider in eine unsichere Zukunft, wenn sie Tür und Tor für Jedermann offen halten, die sich hier ein neues Leben erträumen.

Die AfD , als böse Nazi oder Rassisten zu bezeichnen ist unpassend. Es geht um die Sicherheit stabilen , sozialen Lebensstandard , sowie Erhaltung des kulturellen Erbes für die kommenden Generationen und den Frieden mit den anderen Völkern in der Welt.

Was ist daran so schlecht ?.

ShotokanSenpai  14.05.2018, 20:28

Ich finde es schade das ALLE AfD Mitglieder als Nazis beschimpft werden, vorallem von irgendwelchen Youtubern mit Halbwissen und den öffentlich rechtlichen. Die AfD ist halt nur entstanden, weil unsere Regierung es nicht geschafft hat die Masseneinwanderung zu kontrollieren. Es gab ja nicht mal einen Versuch die Bürger aufzuklären und die AfD will halt dieses Dilemma lösen, nicht mehr und nicht weniger. Ich stimme dir also in deinen Ansichten zu.

Herb3472  19.05.2018, 10:46
@ShotokanSenpai

So wie die Merkel mit ihrer Willkommenskultur 2015 über's Ziel hinausgeschossen ist, so tun es seither die AfDler mit ihrer rigorosen menschenverachtenden Haltung den Flüchtlingen gegenüber. "Zwischen 1 und 3 ist 2, lautet ein Sprichwort".

Silmoo  20.05.2018, 04:54
@Herb3472

Die AfD verachtet nicht pauschal Flüchtlinge, sondern Menschen , die sich mit Lügen den Flüchtlingsstatus ergaunern wollen , in dem sie ihre Pässe verschwinden lassen und falsche Angabe machen.

Diese Lügner sind Banden-Wirtschaftseinwanderer . Wenn diese hier nicht an ihr gestecktes Ziel kommen, werden sie meistens kriminell , ob nun mit oder ohne Abschiebung.

Anerkannte Kriegsflüchtlinge bekommen ihr Recht auf Asyl .So steht es im Programm der AfD und sie halten sich an der deutsche Verfassung . Das AfD Programm findet man über Websuchmaschinen.

Leider wurde und wird in den Flüchtlingsämtern wegen Personalmangel stümperhaft gearbeitet, was ja nun auch in die Öffentlichkeit gelang.

Menschenverachtend ist auch , wenn man seine Mitmenschen böswillige Unterstellungen macht , das ich in Deinem Kommentar erkannt habe und hoffentlich widerlegen konnte an den Beispielen.

ShotokanSenpai  05.05.2018, 10:56

Währe nur die Führungsebene sachlicher und kompetenter.

Silmoo  05.05.2018, 16:10
@ShotokanSenpai

Da magst Du Recht haben. Führungsfunktionäre sind Veränderungsbar .Das sind interne Angelegenheiten einer Partei. Die Hauptsache ist eigentlich das Parteiprogramm und die Durchsetzungskraft. Also in Tatsachen umsetzen.