Wieso schwärme ich manchmal vom gleichen Geschlecht?

2 Antworten

Ja, kenne ich. Ich fand sogar mal eine optisch nicht unbedingt ansprechende Frau toll, weil mir ihre Persönlichkeit so gut gefiel.

Ich wünsche mir mit diesen Frauen jedoch KEINEN Sex, ich will sie nicht anfassen, nicht küssen und auch keine Liebesbeziehung mit ihnen führen. Alleine die Vorstellung ekelt mich schon.

Ich bin heterosexuell.

Fabiennekdk
Beitragsersteller

Okey. Aber wenn man die Vorstellungen manchmal dann doch hat?

Dann stehst du wohl auch ein bisschen auf Frauen - was nicht schlimm ist. Das haben viele. Alles cool.