Pansexuell im islam geht das ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du bist ja nicht mit ihr zsm 50%
Kein Problem denke ich 38%
Haram Wechsel Religion 13%

2 Antworten

Selbst wenn es eine wäre oder du irgendwann mal doch eine Beziehung mit einem Mädchen eingehst ist das nicht schlimm. Du bist in Deutschland. Das darf dir in Deutschland niemand verbieten. Es ist dein Leben.

Du bist ja nicht mit ihr zsm

Die Scharia interessiert sich nicht für deine sexuellen Neigungen, sondern für deine sexuellen Taten. Das Ausleben von Homosexualität gilt als haram, nicht aber die Neigung. Ebenfalls haram sind Beziehungen und Sex vor der Ehe, Ehebruch und die Masturbation. Ferner Analverkehr, Oralverkehr gilt als makruh.

Mayahuel  07.08.2021, 21:17
Das Ausleben

zählt das Händchen halten auch dazu?

BelfastChild  07.08.2021, 21:18
@Mayahuel

Nicht unbedingt. Andererseits soll man sich ja nicht der Unzucht nähern (Sure 17,32).