Wieso Schrein Ausländer immer so wenn sie telefonieren

5 Antworten

Aber muss man denn zum telefonieren auf den Balkon gehen ?

Man weiß doch das es schalt und andere belästigt werden.

Ich merke es immer und immer wieder, dass das Wort "Rücksichtnahme "nicht mehr zum Wortschatz der Menschen gehört.

Ich rate: Telefonieren sie ggf. auch ins Ausland und haben eine schlechte Verbindung? Kennt man ja: Man versteht den Anderen nicht, und wir dabei selbst auch unbemerkt lauter.

Es gibt halt Leute, die mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren sind und nicht wissen was sich gehört...

olsen  19.03.2015, 11:42

Ergänzend hinzu: Und das sind nicht IMMER nur die Ausländer !

Fahr mal in einem afrikanischen Bus, oder im Nahen Osten. Da sitzen sie nicht so still wie bei uns. Ist eben eine andere Mentalität.

Die wissen nicht was benehmen ist die sind religiös aber konsumieren Drogen das wieder spricht sich auch weil Alkohol und

Penisgott22  24.12.2022, 19:26

Vielleicht denken sie auch das sie alleine auf der Welt sind ich habe ein Nachbar Türke den hörst du vom 1.stock bis zum 3.stock und das ist keine Lüge wenn ich das hier aufnehmen kann würde ich das hier reinsetzen und wenn du sie anredest darauf reagieren die halt d.e. fr...e 😂