Wieso schreibt sie nur hallo?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frank,

Finde hat verschiedene Gründe. Manche wollen dich vielleicht warm halten, wie schon erwähnt wurde, heißt auf dich zurück kommen wenn ihnen langweilig ist oder die andern Typen Grade nicht verfügbar sind.

Oder auch rar machen, heißt einfach desinteressiert tun, obwohl sie schon was von dir wollen, reine taktik.

Dann gibt's noch welche, die nur aus Höflichkeit zurückschreiben oder weil gerade zeit ist.

Ich finde solche Spielchen blöd und einfach kindisch, frage dann ob sie interessiert ist und es Sinn macht und wenn dann nur was einfältiges kommt: Kontaktabbruch.

Und weil du sagst sie braucht ein paar Stunden zum schreiben, es gibt auch noch Arbeit oder andere Aufgaben.

Das ist übertrieben, hatte aber mal mit einer Kontakt die immer 1 bis 2 tage zum antworten gebraucht hat. War zwischendurch auch öfter online, hat mir dann immer gesagt sie ist so vergesslich und verpeilt hahaaa... interessiert mich nicht fertig. Wenn du merkst es besteht kein Interesse brich ab, hilft dir überHaupt nicht weiter.

Hey meistens ist es so zumindest bei den Frauen die ich kenne das es eine Art ,Taktik ist um dem Mann sozusagen warm zu halten.

Ich hoffe ich konnte helfen LG

Entweder sie hat kein Interesse oder möchte Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es wir warten oft lange mit ner Antwort bleiben aber in damit es nicht so wirkt als hätten wir es nötig nur mit einer Person zu schreiben und wir wollen das du dich für uns interessiert und uns was fragst das ist uns einfach wichtig und noch ein Tipp wenn sie dir nen langen Text schreibt dan schreib nie ok zurück sondern irgendwas cures

Solch einsilbige Anreden werden von mir grundsätzlich ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...