Wieso schreibt sie mich jetzt an, obwohl sie kein Interesse hat?

3 Antworten

In der Tat, das ist eine echt schwierige und traurige Situation und das tut mir echt leid für dich. Warum sie das tut, weiß sie vermutlich selber nicht, da sie auch nicht weiß weshalb sie fühlt, wie sie fühlt und sie ist bestimmt auch sehr traurig und verwirrt deswegen. Du solltest auf jede Fall antworten, schau einfach mal wohin das Gespräch führt, aber erhofft dir nicht so viel damit du nicht enttäuscht werden kannst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Klingt als würde sie hoffen das eine Freundschaft bestehen kann.

yolus98  02.09.2023, 05:20

Glaub ich eher nicht. Denke sie ist interessiert, sie checkt es nur nicht

CEOofStyle  30.01.2022, 04:52

Wie kann man so denken? Versteht man nicht, dass man in so einer Situation nicht mit der Person nur befreundet sein möchte? Sie war doch bestimmt auch schon in solch einer Lage.

Loka95  30.01.2022, 05:10
@CEOofStyle

Warum sollte sie auch in der Lage gewesen sein?

Vll dachte sie er wäre nur interessiert, nicht verliebt oder bereits über sie hinweg. Oder sie will ihn um ihr Ego zu streicheln oder weil sie so egoistisch ist ihn nicht als Freund gehen lassen zu wollen.

Loka95  30.01.2022, 13:57
@CEOofStyle

In der Lage war man nicht automatisch wegen dem Alter. Und Missverständnisse kommen vor.

Langeente3000
Beitragsersteller

Naja, sie ist bisher generell kaum auf mich zu gekommen das ist ja das was mich grade so schockiert

Loka95  30.01.2022, 05:08
@Langeente3000

Auf eine Beziehung solltest du nicht hoffen, nachdem sie deutlich gemacht hast das sie keinerlei Interesse hat und nur aus Schuldgefühlen mit dir ausging.

Eventuell vermisst sie dich oder hat gerade keinen zum reden. Ein Versuch könnte man starten um zu schauen, aber das du am Ende dann evtl doch dann alleine bist, wäre mir zu riskant

aber bist erst 17, diese Erfahrung solltest du dann doch mal machen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung