Wieso schreibt mir die Blonde auf Instagram nicht zurück?

jalvi  16.06.2024, 19:23

Wie hast du die angeschrieben?

Leannefabian
Beitragsersteller

hallo

1 Antwort

Wieso sollte sie auf ein langweiliges hallo antworten? Die wird täglich von sehr vielen Männern angeschrieben, da muss man schon etwas interessantes schreiben. Sie hat die freie Auswahl also antwortet sie denen die sich etwas mühe geben und einfallsreich sind

Leannefabian
Beitragsersteller

bringt nichts glaub mir. Wenns was bringen würde würde sie auch auf einen einfachen hi antworten. Anscheinend ändert das nichts dran

Osterkarnigel  16.06.2024, 19:34
@Leannefabian

Dir ist klar das du grad mit einer(Dem Profilbild nach auch einer recht attraktiven) schreibst. Die sicherlich ebenfalls solche Texte kommt.

Und wenn die dir sagt ein Hallo ist keine gute erste Nachricht würde ich dir empfehlen eher zuzuhören und zu lernen statt Widerworte zu geben

Leannefabian
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Keine Ahnung was du so als attraktiv empfindest und was nicht, aber für mich ist sie keine attraktive Frau.

Mittlerweile ist es wirklich schon armselig wie jede Frau als attraktiv bezeichnet wird und unsere Auswahl als Mann noch kleiner gemacht wird. Da hier im Internet sogar jede Frau gepusht wird.

Traurig selbst wenn gute Männer runtergezogen werden und keine Partnerin bekommen

jalvi  16.06.2024, 19:53
@Leannefabian

Ich werde von vielen Menschen als attraktiv empfunden und bekomme auf Dating Seiten ( aktuell bin ich aber vergeben) sehr viele Nachrichten und auf ein hi oder hallo antworte ich nicht, auf fantasievolle Nachricht schon

Leannefabian
Beitragsersteller
@jalvi

Ja, es ist wirklich schade und frustrierend für uns Männer. Wenn du schon so viele Nachrichten bekommst, ist es kein Wunder, dass ich bei den attraktiven Frauen, die ich gerne kennenlernen würde, kaum eine Chance habe. Das zeigt, wie leicht es Frauen haben und wie überlegen sie den Männern gegenüber sind.

Siehst du, genau deshalb ist es so schwer, eine Partnerin zu finden. Ich bin ein sportlicher, attraktiver Typ und habe das Gefühl, dass ich mich entweder mit einer übergewichtigen Frau oder einer abfinden muss, die schon mit 10 Typen vor mir zusammen war.

Eine Frau wie du ist mir komplett überlegen, obwohl du hättest nicht mal in meiner Liga spielen können. Glaub mir. Will hier nicht angeben. Bin selbst kein Model oder so. Die Gesellschaft macht euch größer als ihr eigentlich seid

jalvi  16.06.2024, 21:03
@Leannefabian

Alter mit der Einstellung wunderst du dich dass du keine Frau abbekommst. Du bist wirklich widerlich

Geschmäcker sind im übrugen verschiedene und es finden mich sehr viele Menschen sehr attraktiv wenn du das nicht tust ist das okay aber sei nicht so herablassend

Leannefabian
Beitragsersteller
@jalvi

Du denkst wirklich, du bist etwas Besonderes, nur weil ein paar seltsame Gestalten im Internet dir schmeicheln?

Schön für dich. Ich finde dich nicht attraktiv, und ich bin sicher nicht der Einzige. Deine Arroganz und dein Überheblichkeit sind einfach merkwürdig.

Und es gibt viele Frauen da draußen, die sich genauso einbilden wie du und am Ende doch nichts sind.

jalvi  16.06.2024, 21:15
@Leannefabian

Es sind tatsächlich Menschen in der realen Welt die mich hübsch finden. Es hat nichts mit Arroganz zu tun wenn ich das Feedback dass ich von anderen bekomme wiedergebe. Du kennst nur ein Bild von mir und erlaubst dir ein Urteil über mein Aussehen.

By the was bin ich tatsächlich etwas besonderes. "Danke" Mutation unterscheiden sich meine gene von denen normaler Menschen.

Leannefabian
Beitragsersteller
@jalvi

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Aber lass mich dir eines sagen: Es hat nichts mit Arroganz zu tun, wenn du deine vermeintliche Einzigartigkeit betonst, oder? Du bist nicht das erste selbstverliebte Mädchen, das meint, durch ein paar positive Kommentare ein Sonderfall zu sein. Und deine Gene mögen sich vielleicht von anderen unterscheiden, aber das macht dich nicht automatisch besonders. Also, hebe dich nicht zu früh in den Himmel, denn du bist mir nichts weiter als eine weitere Illusion von Selbstwichtigkeit.

jalvi  16.06.2024, 21:34
@Leannefabian

Mir ist egal was du von mir hältst. Du willst eine Antwort warum sie die nicht antwortet, ich hab es dir gesagt und anstatt das anzunehmen ziehst du es vor mir blöd zu kommen.

Meine gene zu betonen hat auch nichts mit Arroganz zu tun, weil meine gene Scheiße sind. Besonders machen sie mich trotzdem 🤷

Leannefabian
Beitragsersteller
@jalvi

Klar, dein Genpool mag zwar Scheiße sein, aber das ist nicht der Grund, warum du hier so ein Theater veranstaltest. Es geht darum, dass du Frauen verteidigst, die ihren Wert an der Zahl ihrer Bettpartner messen.

jalvi  16.06.2024, 21:49
@Leannefabian

Das hab ich in keinem Ton gesagt und das tue ich auch nicht. Als Frau ist es nicht schwer viele Bettpartner zu haben.

Die Urteilst am laufenden Band über mich obwohl du mich null kennst

masomax  18.06.2024, 18:53
@Leannefabian

Du hast einfach nur Recht.

Ich weiß nicht was die sich einbildet. Der andere kommt auch aus dem nichts und versucht zu flirten hahahah

Das ist genau das, was du beschrieben hast.