Wieso schreibt meine Mutter mit meinem Ex?

2 Antworten

Deine Mama geniesst die Aufmerksamkeit von einem jüngeren Kerlchen.

Eine Mama sollte nicht unbedingt etwas tun, was ihre Tochter verletzen könnte, aber sowas passiert leider nunmal.

Setz dich unbedingt mit deiner Mama an den Tisch und rede mit ihr, wie du dich fühlst, kannst auch weinen um es ihr begreiflicher zu machen wie sehr es dich verletzt und dass du damit sehr schwer bis garnicht klarkommst.

Ich hoffe dass sie Verständnis und Einsicht zeigt als gute Mama. Und sonst zeig ihr diesen Text, dann wird sie merken, was sie da gerade anstellt mit ihrem Verhalten.

Wenn sich nichts ändert, schreib mir gerne, ich bin für dich da.

Alles Liebe 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, was du gerade erlebst, hat die Ex-Frau meines Mannes auch mitgemacht. Mein Mann hat sich immer sehr gut mit ihrer Mutter (also seiner damaligen Schwiegermutter) verstanden, dass er sie nach der Scheidung trotzdem immer mal wieder besucht hat (damals gab es noch keine Handys). Das hat die Ex-Frau rasend gemacht, und erst recht, als ich da plötzlich auch noch auftauchte und nun ebenfalls ein gutes Verhältnis mit der Mutter habe.

Ich glaube, gegen eine Sympathie ist man einfach machtlos und muss dies akzeptieren.

Ich wünsche dir alles Gute.